Im Infozentrum ankommen

Im Infozentrum ankommen


Überblick erhalten

Überblick erhalten


Einfahrt Infozentrum - Willkommen

Einfahrt Infozentrum - Willkommen


Die Isar entdecken

Die Isar entdecken


Auf Entdeckungstour

Auf Entdeckungstour


- Magisches Müll-Mitmach-Theater -

Uhr

Veranstaltungsort: Infozentrum Isarmündung
Maxmühle 3
94554 Moos
Künstler: Christian Perleth
Heuhalle Infozentrum Isarmündung
Anmeldung erforderlich unter Tel. 09938/919098; Vorführung findet in der Heuhalle statt, bitte auf entsprechende witterungsangepasste Kleidung achten.
Für Kinder ab 3 Jahren, für Kindergarten und Grundschule 1. und 2. Klasse
2,00 € pro Kind
Kategorien: Für Kinder

Müll einfach so auf den Boden werfen ist blöd, sagt ZaPPaloTT und wirft alles fleißig in die Tonne. Doch was ist los? Wieso hat die Mülltonne denn auf einmal so unglaubliche Bauchschmerzen? Gemeinsam mit den Kindern geht er diesem Rätsel auf den Grund und dabei wird fleißig gezaubert, gealbert und gesungen. Ein Müll-Mitmach-Theater das Kinder stark macht.