Infozentrum geöffnet - Herzlich willkommen

Infozentrum geöffnet - Herzlich willkommen


Überblick erhalten

Überblick erhalten


Einfahrt Infozentrum - Willkommen

Einfahrt Infozentrum - Willkommen


Die Isar entdecken

Die Isar entdecken


Auf Entdeckungstour

Auf Entdeckungstour


BiberSchräg.jpg

Täglicher Gast am Infozentrum

Meldung vom Donnerstag, 5.Dezember
Flora & Fauna aktuell

Unser besonderer Gast liebt Äpfel

Täglich besucht ein Tierchen das Außengelände des Infozentrums Isarmündung. Das zutrauliche Kerlchen wurde von unseren zwei FÖJ'lern entdeckt und fotografiert, wie es sich die Äpfel schmecken lässt. Auf den Namen "Justin" getauft, verbringt er eine Weile zum Fototermin mit Adrian und Luca auf dem Gelände. Nach verdrückter Mahlzeit zieht sich "Justin" wieder zurück - bis zum nächsten Hunger. Die Äpfel liegen ja noch ein Weilchen bereit!