Im Infozentrum ankommen

Im Infozentrum ankommen


Überblick erhalten

Überblick erhalten


Einfahrt Infozentrum - Willkommen

Einfahrt Infozentrum - Willkommen


Die Isar entdecken

Die Isar entdecken


Auf Entdeckungstour

Auf Entdeckungstour


20190810_155826.jpg

Mit der Pferdekutsche unterwegs

Meldung vom Samstag, 10.August
Rückblicke

Mit Flick und Flack durch die Isarauen

Trotz des schlechten Wetters begaben wir uns auf die Reise mit den Pferden Flick und Flack. Jungkutscher Nico Wolf führte mit sicherer Hand die Zügel und lenkte die Kutsche durch die Auwälder. Entlang des Deiches konnten wir die Auerochsenherde ganz nah bewundern und die Natur und die frische Luft genießen. Weiter ging die Reise Richtung Isarmünd und wieder zurück zum Infozentrum. Zum Abschluss hatten die Kinder die Möglichkeit, die zwei Pferde zu streicheln und beim Ausspannen zuzusehen.